Der letzte Vereinsabend …

... im Jahr ist traditionell für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Auch in diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes für unsere Weihnachtsfeier einfallen lassen. Der Treffpunkt war diesmal der U–Bahnhof Maximilianstraße. Die weihnachtliche Einstimmung, die wieder unser Mitglied Martin Backhouse übernommen hat, fand heuer in der Epiphaniaskirche der Kirchengemeinde Seeleinsbühl-Leyh statt.

Die Kirche wurde ausgesucht, da sie auf dem Weg zum Grüner Brauhaus in Fürth sehr verkehrsgünstig liegt. Mittels der U-Bahnlinie 1 haben wir uns dann auch zur Abendveranstaltung begeben. Andreas Neuer begrüßte die Gäste und Jürgen Stegmeier trug traditionell wieder zwei Geschichten von Klaus Schamberger auf Fränkisch vor. Gemeinsam haben wir einen geruhsamen und ruhigen Abend verbracht. An dieser Stelle vielen Dank an Martin Backhouse für die Organisation der Andacht und alle anderen fleißigen Helfer.

20171208 Weihnachtsfeier 0045 R   20171208 Weihnachtsfeier 0001 R
Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.