Video-Jahresrückblick 2016

Wie jedes Jahr startete auch das Vereinsjahr 2017 am ersten Vereinsabend des Jahres (13. Januar 2017) wieder mit dem Jahresrückblick auf das vergangene Vereinsjahr.

Während am Vereinsabend der Jahresrückblick 2016 mit einer Vielzahl von Fotos kurzweilig präsentiert wurde, können Sie auf unserem Youtube-Channel die wichtigsten Veranstaltungen und Ausflüge einiger Vereinsmitglieder Revue passieren lassen.

In Teil 1 geht es los mit dem TLRS-Treffen, darauf folgt die Abschiedsfahrt nach Thon und im Anschluss kommen noch ein paar Ausschnitte aus München und Wien.

In Teil 2 geht es los mit einem kurzen Rückblick auf das Mobiläum in Innsbruck, anschließend kommen noch ein paar kleine Eindrücke vom Schmücken unserer Oldtimer für die Nürnberger Glühweinfahrten sowie der Streckeneröffnung der Straßenbahnlinie 4 von Thon nach Am Wegfeld und zum Schluss gibt es noch Impressionen der Nürnberger Glühweinfahrten.

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.