Unsere Termine

Vortrag "VDVA-Tagung 2022"

Download as iCal file
x
Friday, 12. May 2023, 19:30

Vortrag "VDVA-Tagung 2022"

Nach Corona-bedingtem Ausfall und einer Kurz-Tagung 2021 fand im Jahr 2022 wieder eine ausgedehnte VDVA-Tagung statt. Ausgangspunkt war die Stadt Weil am Rhein, von wo aus seit einigen Jahren mit der Straßenbahn ins schweizerische Basel gefahren werden kann. Daneben waren die Betriebe in Mülhausen (Frankreich), Freiburg (Deutschland) und Zürich (Schweiz) das Ziel von Tagesausflügen. Otwin Krause nahm an der Veranstaltung teil und schildert uns mit zahlreichen Bildern seine Eindrücke.

Location : Tagungsraum im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Back

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.