Den ganzen Tag "kostümiert" ...

... morgens Alltagskleidung, danach Faschingskostüm

Auch in diesem Jahr haben wieder 18 Vereinsmitglieder bewiesen, dass die Franken keine völligen Faschingsmuffel sind. Ort des Geschehens war mal wieder Nürnbergs größte Partylimousine, der zur Event-Straßenbahn „Extratour“ umgebaute Triebwagen 334.

Nachdem der Wagen vom fleißigen Helferteam mit Fingerfood, Bier und Knabbereien beladen war, konnte es pünktlich um 18:00 Uhr losgehen. Und so konnten die Nürnberger, die an diesem Tag an den Haltestellen der Straßenbahnlinien standen, sehen wie falsche Cops, Ärzte, Mafiosis, Rockmusiker, Feuerwehrmänner, Priester und viele andere gelungen kostümierte Straßenbahnfreunde an ihnen vorbeifuhren, beschallt von Stimmungsmusik und Elektroklängen. Es war wieder ein Riesenspaß, der wie immer viel zu schnell vorbei war. Alle, die dabei waren freuen sich schon auf die Faschingsfahrt 2019!

Copyright © 2018 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.