"Strassenbahnfreunde unter Dampf" - Schaffnerausflug 2017

Einmal im Jahr kommen die Schaffner und Fahrer unserer historischen Straßenbahn sowie weitere aktive Vereinsmitglieder zusammen, um es sich bei all der Arbeit, teilweise ehrenamtlich, auch mal gutgehen zu lassen.

20170618 Schaffnerausflug 01   20170618 Schaffnerausflug 11
     
Dieses Jahr ging es am 18. Juni 2017 mit dem Omnibus nach Ebermannstadt zur Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V.. Nach der Besichtigung der Werkstätten und Wagenhalle, begaben wir uns auf eine einstündige Fahrt mit dem Dampfzug nach Behringersmühle. Dort angekommen wartete bereits unser Omnibus wieder auf uns, um uns zum Abendessen nach Gräfenberg zu fahren.

Vielen Dank an Kurt Gottschalk für die Organisation eines Events, das mal wieder zeigt, dass es in unserer schönen Fränkischen Schweiz noch sehr viel zu entdecken gibt.
  20170618 Schaffnerausflug 14
Copyright © 2017 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.