Jahreshauptversammlung 2017

Wie jedes Jahr war auch der 3. Vereinsabend dieses Jahres wieder für die Jahreshauptversammlung reserviert. Am 10. März 2017 wurde den 68 anwesenden Mitgliedern und Gästen ein kurzweiliger Abend geboten, der auf das vergangene Jahr zurückblickte und die Weichen für die kommenden Aktivitäten stellte.

Mit den Berichten der beiden Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Schriftführers wurde nochmals auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurückgeblickt, das sowohl aus ideeller-, als auch aus wirtschaftlicher Sicht als großer Erfolg bezeichnet werden kann. Gute Gewohnheit ist es seit vielen Jahren, Mitglieder zu Ihrer 25-jährigen und 40-jährigen Mitgliedschaft zu ehren. Neben einer Urkunde erhält jeder Jubilar ein exklusives, nicht im Verkauf befindliches Accessoire.

Einige Mitglieder halten dem Verein seit vielen Jahren die Treue und unterstützen diesen in besonderer Art und Weise.

20170310 Ehrenmitglieder 2017  

Unsere Mitglieder

  • Heinz Lehneis als jahrelangen Sponsor für Lebensmittel bei Öffnungstagen
  • Jacek Kołodziej als großer Unterstützer bei Aufbauprojekten des Vereins in Krakau
  • Walter Goosmann als jahrelanger Schaffner und Ersteller der Themenfahrten
  • Hans Netter als jahrelanger Schaffner und Schaffnerbetreuer
  • Ernst Wentzel als Leiter des Fotoarchivs mit großen Engagement

wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten eine Ehrenurkunde.

Ein ausführliches Protokoll der Jahreshauptversammlung erhalten unsere Vereinsmitglieder wie immer mit dem nächsten Vereinsheft „Die Straßaboh“, außerdem kann es beim Schriftführer eingesehen werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Copyright © 2017 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.