Unser Sommerfest 2018

Traditionen wollen gepflegt werden ...

20180810 Sommerfest 2018 0033 R   ... - aber beim jährlichen Sommerfest am 10. August 2018 gab es ein "unerwartetes" Geschenk. Auch diesmal feierte natürlich der Wettergott wieder mit; er brachte uns aber sehr sommerliches und regenfreies Wetter mit. So konnten wir also einen schönen Sommerabend unter freiem Himmel genießen. Der Grill, das Buffet und die Bierzeltgarnituren wurden zwischen den Nebengebäuden und der Wagenhalle aufgebaut. Für musikalische Untermalung des Abends hat auch dieses Jahr wieder Vereins-DJ Niklas gesorgt.
Ganz besonders muss unser "Küchen- und Orga-Team" hervorgehoben werden, dessen Helfer teilweise extra Urlaub genommen hatten, um von frühmorgens an Essen und Location vorzubereiten.

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.