Unsere Termine

Vortrag "Mit Bahnen und Bussen unterwegs in Brigthton und London"

Als iCal-Datei herunterladen
x
Freitag, 14. September 2018, 19:30

Vortrag "Mit Bahnen und Bussen unterwegs in Brigthton und London"

Fritz Ferstl hat Brighton und seine Umgebung, und natürlich auch das 80 Kilometer entfernte London erkundet. Im Rahmen meherer Reisen zwischen 2008 und 2016 konnte er dokumentieren, wie dort das Verkehrsnetz massiv ertüchtigt wurde. Meilensteine sind die Olympischen Spiele 2012 und die bevorstehende Eröffnung der neuen Elizabeth Line im Dezember 2018.

Veranstaltungsort* : Tagungsraum im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Zurück

Copyright © 2018 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.