Jubiläum "50 Jahre 'Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn'"

Seit 50 Jahren ist die Nürnberger Straßenbahn ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit, aber auch Bus, U-Bahn, Eisenbahn und andere Städte sind keinesfalls fremde Themen. Wir finden, das ist ein guter Grund zum Feiern. Wir laden Sie daher am 04. und 05. Juli 2026 zu unserer großen Jubiläumsfeier ein.
Alle Informationen haben wir im Prospekt "50 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit" zusammengestellt.
Weitere Informationen zur Veranstaltung "50 Jahre 'Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn'" finden Sie auf der VAG-Webseite.