Das war unser Sommerfest ...

... Sonne satt und fast kein Regen. Am 12.08.2011 fand das traditionelle Sommerfest unseres Vereins auf dem Gelände des Historischen Straßenbahndepot St. Peter statt. Wie es sich für ein Sommerfest gehört, konnten die Feierlichkeiten dieses Jahr wieder unter freiem Himmel abgehalten werden:

Der Grill, das Buffet und die Bierzeltgarnituren wurden diesmal zwischen unserem Schaffnerbeiwagen, den hinteren Nebengebäuden und der Wagenhalle aufgebaut. Für das leibliche Wohl sorgten wie jedes Jahr wieder viele fleißíge Küchenhelfer, die ab Mittag die verschiedenen Salate und Beilagen vorbereitet haben, und unsere 4 Grillmeister. Unseren Grillmeistern ist es gelungen, bereits mit dem Eintreffen der ersten Gästen gegen 17:50 Uhr (offizieller Veranstaltungsbeginn war 18:00 Uhr) das erste Grillgut verteilen zu können.
Aber wie in den letzten Jahren auch, es gibt kein Sommerfest ohne Regen. Dieser kam dann kurz aber kräftig gegen 21:30 Uhr, nachdem alle Gäste gut gesättigt bereits zum gemütlichen Teil des Abends übergangen waren und über diverse Dinge fachsimpelten. Vielen Dank allen Helfer, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfestes beigetragen haben.

Copyright © 2020 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.