Oberflächen mit System seit über 100 Jahren

> Aktuelles Thema zum Krieg in der Ukraine - Versorgungssituation Download Information <

Die Lösung 
in der Oberfläche

PRODUKTQUALITÄT

Durch kontinuierliche und innovative Weiterentwicklung aller Prozesse der Wertschöpfung werden wir Ihrem Anspruch gerecht.
Qualität

MITARBEITER

Mitarbeiter, Menschen die sich leidenschaftlich, motiviert und erfolgsorientiert mit ihren Ideen bei uns einbringen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. 
Mitarbeiter

ANLAGENTECHNIK

Ein zukunftsorientiertes Anlagenkonzept und moderne technische Lösungen ermöglichen den flexiblen Einsatz von Kapazitäten, eine ausgezeichnete Effizienz und somit Produkte höchster Qualität.
Technik

KONTAKTAUFNAHME

Sie haben Fragen oder einen
konkreten Beratungsbedarf? 
Kontaktieren Sie uns auf direktem Weg. 
Kontakt

Galvanische 
Verfahren 

Die optischen und funktionellen Eigenschaften des Grundmaterials werden durch unsere Schichtsysteme optimiert.

Verschiedene Beschichtungssysteme und kompetente Beratung bieten Lösungskonzepte für Ihre Ansprüche. Um den Marktanforderungen und seinen Aufgabenstellungen gerecht zu werden erarbeiten wir individuelle Lösungen - Sonderverfahren.
VERFAHREN

Qualität der Oberflächen
im Einklang mit der Natur

EMAS


DIN EN ISO 9001:2015
DIN EN ISO 14001:2015

Wir stehen für Qualität und Umweltschutz

Unsere umweltorientierte Unternehmensführung ist innovativ, nachhaltig und stellt alte Lösungen infrage. 
Nur so können wir gezielt und marktorientiert in die Zukunft blicken.
Neben der ökonomischen und qualitativen Effizienz unserer Leistungserstellung erklären wir die Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitspolitik zu einer erstrangigen Leitungsaufgabe.
Umwelt


Eine Erfolgsgeschichte seit 1913

Wir veredeln mit Anspruch und stehen somit für Oberflächen höchster Güte.
Die Guggenberger - Aschenauer GmbH zählt zu den führenden Firmen auf dem Gebiet der Oberflächenbeschichtung.
Als  global tätiges Unternehmen galvanisieren wir Produkte entsprechend ihren technischen Anforderungen. 
Gemeinsam mit unseren gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern stehen wir für Kundenorientierung, Flexibilität, Prozesssicherheit und Systemlösungen in den galvanischen Oberflächen seit 1913.

Das Ziel der Unternehmensphilosophie vereint Ökonomie, Ökologie und Qualität. 
Darauf gründet der nachhaltige Erfolg der
Guggenberger - Aschenauer 
Metallveredelungswerk GmbH
Historie

Kommen Sie zu uns und werden ein Teil von uns.

Zu unseren aktuellen offenen Stellen >

Stellenangebote

Oberflächen für die unterschiedlichsten Branchen 

FRAGEN ZU OBERFLÄCHEN

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die hier eingegeben Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Informationen und Widerufshinweise in der Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Share by: