Unsere Termine

Vortrag "47 Jahre Kurt Gottschalk: Das war's!"

Als iCal-Datei herunterladen
x
Freitag, 10. November 2017, 19:30

Vortrag "47 Jahre Kurt Gottschalk: Das war's!"

Vor 47 Jahren begann Kurt Gottschalk als junger Mann seine Ausbildung bei den Städtischen Werken. Sein beruflicher Werdegang führte über Schaffner, Straßenbahn-, U-Bahn- und Busfahrer bis hin zum Leiter des Historischen Straßenbahndepots St. Peter. Mit Ende der Glühweinfahrten-Saison 2017 wechselt Kurt Gottschalk aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand. Mit vielen Bildern blicken er und seine Weggefährten auf seine Zeit bei den Verkehrsbetrieben zurück.

Veranstaltungsort* : Tagungsraum im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Zurück

Copyright © 2017 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.