Das war unser Sommerfest 2014 ...

... bei strahlendem Sonnenschein fand am 08.08.2014 das traditionelle Sommerfest unseres Vereins auf dem Gelände des Historischen Straßenbahndepots St. Peter statt. Wie es sich für ein Sommerfest gehört, konnten die Feierlichkeiten dieses Jahr wieder unter freiem Himmel abgehalten werden:

Der Grill, das Buffet und die Bierzeltgarnituren wurden diesmal wieder zwischen unserem Schaffnerbeiwagen, den hinteren Nebengebäuden und der Wagenhalle aufgebaut. Für das leibliche Wohl sorgten wie jedes Jahr wieder viele fleißige Küchenhelfer, die ab Mittag die verschiedenen Salate und Beilagen sowie die Erdbeerbowle vorbereitet haben. Nicht zu vergessen sind unsere Grillmeister, die das erste Grillgut pünktlich zu Veranstaltungsbeginn um 18:30 Uhr zur Verteilung fertig hatten. Nach einer kurzen Ansprache unseres ersten Vorsitzenden, Wolfgang Klemm, und der Begrüßung unserer Gäste, darunter ein ehemaliger VAG-Mitarbeiter, der während seiner Dienstzeit auch in Werk Peter gearbeitet hat und der dieses Abendessen von seiner Familie zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen hatte, war das Buffet eröffnet und das Grillgut konnte verteilt werden.
Da es dieses Jahr nicht geregnet hatte, konnten alle Gäste gut gesättigt direkt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und über diverse Dinge fachsimpeln. Vielen Dank allen Helfern, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfests beigetragen haben.

Copyright © 2019 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.