Oldtimer in Bad Mergentheim

Vom 20. bis 22. April 2012 konnten in Bad Mergentheim über 50 Busse aus vielen Ländern Europas, wie Schweden, Belgien, Schweiz und Österreich, auf dem 6. internationalen Oldtimerbustreffen bewundert werden, auch der Bus-Oldie 833 der infra fürth und der ehemalige VAG-Bus 909 waren dabei teil.

Nach einer große Ausfahrt am Samstag (21. April 2012) vorbei am Bundeswehrstandort Niederstetten und dem Schloss Weikerheim, sämtem am Sonntag (22. April 2012) trotz wechselhaften Wetter mit Sonne und Regen viele Bürger und Interessierte den Marktplatz und bewerteten die Oldtimerfahrzeuge. Ein Dank geht besonders an die Stadt Bad Mergentheim, welche ein hervoragendes Programm und Ablauf organisiert hatte. Die Kollegen von der Busgruppe wir freuen sich bereits heute auf 2016, wo das 7. Oldtimerbustreffen ausgerichet wird.

Copyright © 2019 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.