Das war unser Sommerfest 2013 ...

... nachdem wir im letzten Jahr unser traditionelles Sommerfest mit der Hoffnung auf schönstes Sommerwetter in den Juli vorgezogen hatten und enttäuscht wurden, fand es dieses Jahr wieder im August (09. August 2013) statt. Leider mussten wir die Feierlichkeiten auch dieses Jahr wieder teilweise in der Wagenhalle abhalten:

Obwohl das Wetter den ganzen Tag über recht regnerisch war, wurden der Grill und die Bierzeltgarnituren trotzdem unter freiem Himmel, links von der Wagenhalle, aufgebaut. Das Buffet und die Getränkebar wurden aber vorsichtshalber beim Straßaboh-Café in der Wagenhalle belassen. Für das leibliche Wohl sorgten wie jedes Jahr wieder viele fleißige Küchenhelfer, die ab Mittag die verschiedenen Salate und Beilagen sowie die Erdbeerbowle vorbereitet haben. Nicht zu vergessen sind unsere drei Grillmeister.

Aber wie in den letzten Jahren auch gibt es kein Sommerfest ohne Regen. Nach einem kurzen Regenschauer, der uns zu einer kurzzeitigen Verlegung der Feierlichkeit in die Wagenhalle zwang, konnte aber der gemütliche Teil des Abends inklusive der diversen Fachsimpeleien doch noch unter freiem Himmel erfolgen. Vielen Dank allen Helfern, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfests beigetragen haben.

Copyright © 2019 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.