Das Team vom "Depotshop"

shop_head

 

Zu einem historischen Straßenbahndepot gehört auch ein "Depotshop". Um diesen kümmern sich die knapp 10 vornehmlich jüngeren Vereinskollegen der Arbeitsgruppe "Gewerblicher Verkauf". Neben der Betreuung des Museumsshops während der Öffnungszeiten werden Verkaufsstände für Sonderveranstaltungen organisiert und die begehrten Modelle oder andere Artikel über unseren Versand zu Straßenbahnliebhabern in die ganze Welt gebracht. Auch die Gestaltung und Beschaffung von Porzellantassen, Straßenbahnmodellen, Krawattennadeln, Pins und zahlreichen anderen Souvenirs machen engagierte junge Vereinsmitglieder ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

 

shop_team

 

Die Erlöse aus dem Verkauf der Souvenirs kommen den Vereinsprojekten und den anderen Arbeitsgruppen wie den Archiven, dem Modellbau und der Museumsgestaltung zugute. Besuchen Sie uns doch einmal in unserem Online-Depotshop!

Copyright © 2017 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.